Portrait - ESTA Swiss AG

Direkt zum Seiteninhalt

Portrait

Menüliste > Unternehmung
Gründung
In 2014 wurde die Firma ESTA SWISS AG gegründet. Mitarbeiter, mit langjähriger Erfahrung im Bereich der Energie- und Gebäudetechnikplanung, gehen einen neuen Weg.

Werte
Wir sind ein zuverlässiger Partner für unsere Kunden.
…erfahren, qualitätsbewusst, umweltbewusst, lösungsorientiert, innovativ, partnerschaftlich, weitsichtig…
Wir haben Freude an unserer Arbeit und leisten einen Beitrag zur Umstellung auf eine nachhaltige, erneuerbare Zukunft für die heutige und die nächsten Generationen.

Kompetenzen
Beratung und Lösungsentwicklung
Engineering in den Bereichen Heizung, Lüftung, Klima, Kälte, Sanitär sowie Gebäudeautomation.

Projektmanagement
Begleiten der Betreiberin der Gebäude, Energieanlagen und Energieversorgungen.

Angebot
Dank unserer Kompetenzen, unserer Qualität und der breiten Erfahrung mit den zahlreichen, erfolgreich umgesetzten Projekten
in den letzten knapp zehn Jahren, können wir situativ auf ihre Kundenbedürfnisse eingehen. Wir verstehen uns, als Dienstleister für unsere Kunden.
Zurück zum Seiteninhalt